Kurt Hohensinner besucht FH JOANNEUM

Zu sehen ist Kurt Hohensinner bei seinem Besuch an der FH JOANNEUMUM

Am 6. März 2024 begrüßte die Geschäftsführung der FH JOANNEUM den Grazer Stadtrat Kurt Hohensinner an unserer Hochschule.

Im Rahmen seines Besuches stellte die Geschäftführung Corinna Engelhardt-Nowitzki und Martin Payer im Rahmen einer Hausführung das Institut Angewandte Produktionswissenschaften vor. Beim Spaziergang durch die Labore wurde modernste Technik präsentiert und im Food Processing Lab die ein oder andere Eigenkreation verkostet. Institutsleiter Georg Wagner nutze die Chance, um Kurt Hohensinner ein personalisiertes Skateboard aus eigener Produktion zu überreichen. Getestet wurde das Sportgerät vom Stadtrat, der unter anderem für Sport zuständig ist, bei einer Ehrenrunde am Campusvorplatz.

Kurt Hohensinner auf seine Gastgeschenk. Foto: FH JOANNEUM / Hasler