Kurzmitteilung

Neu: unser Annual Report 2015/16

Ende Mai 2017 kam er druckfrisch zu uns an die FH JOANNEUM: der neue Annual Report. Mit dem Titel „Ready …“ stellen wir Themen in den Vordergrund, für die wir als Hochschule bereit sind: vom Übernehmen gesellschaftlicher Verantwortung bis hin zur Nachhaltigkeit.

Wir stellen uns den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Lehre, Forschung und Weiterbildung. Starke Partnerinnen und Partnern unterstützen uns dabei. Die enge Zusammenarbeit mit Wirtschaft, Industrie und Gesellschaft war auch Thema unserer heurigen Kampagne. Studierende und Verantwortliche wichtiger steirischer Unternehmen kommen im Annual Report zu Wort und berichten über die gewinnbringenden Kooperationen.

Der finanzielle Bericht und die Wissensbilanz liefern Zahlen, die belegen, dass wir auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken können und dabei schon voraus denken.

Tipp:

Den gesamten Annual Report finden Sie auf ISSUU oder hier auf der Website der FH JOANNEUM.

Cover des aktuellen Geschäftsberichts.
Der aktuelle Geschäftsbericht steht unter dem Titel „Ready ...“. (© FH JOANNEUM)