„Radiologietechnologie”-Studierende informiert

Engagierte „Radiologietechnologie

Neben dem doch sehr intensiven Studium der „Radiologietechnologie" nimmt sich Lisa Reichmann - meist an Wochenenden - die Zeit, bei Bildungsmessen die FH JOANNEUM, insbesondere die Gesundheitsstudiengänge zu vertreten.

Zu Lisa Reichmanns Aufgaben auf einer Messe zählen Beratungen bezüglich ihres eigenen Studienganges „Radiologietechnologie", aller Gesundheitsstudiengänge sowie bei Bedarf gibt sie Auskunft über das gesamte Studienangebot der FH JOANNEUM. Dabei wird auch das Aufnahmeprozedere besprochen, um die Bewerber:innen bestmöglich auf ein Studium an der FH JOANNEUM vorzubereiten.

Hinweis:

Bewirb dich rasch für einen der begehrten Studienplätze in der „Radiologietechnologie". Das Aufnahmeverfahren für den Frühjahrstermin läuft noch bis 20. März 2024.

Lisa Reichmann „gondelt" bereits seit Herbst mit dem Team der FH JOANNEUM durch ganz Österreich. Somit erfüllt sie einen wichtigen Part der Marketing- und Pressearbeit in der Rolle als Studierende, ist hautnah bei den Bewerber:innen und kann aus dem Nähkästchen plaudern. Und nebenbei versucht sie, den oftmals für die Bevölkerung so unbekannten, gleichzeitig immens wichtigen Beruf der Radiologietechnolog:innen ein wenig bekannter zu machen.