Ausstellung

MONSTER

Informationsdesign

 
MONSTER 5

Die Abschlussausstellung des Bachelorstudiengangs Informationsdesign fand in den Räumlichkeiten des Lendhafens in Graz statt. Gezeigt wurden unterschiedlichste Zugänge zu dem Thema „Monster“, ausgearbeitet von den Studierenden im 5. Semester der drei Vertiefungsrichtungen Communication, Media und Interaction Design. Die Arbeiten waren so unterschiedlich wie die Studierenden selbst: die Ergebnisse reichten von gestalteten Magazinen über Videos bis hin zu Artifical-Intelligence-Projekten. Die Besucher:innen der Ausstellung fanden facettenreiche Monster zum Betrachten, zum Blättern und zum spielerischen Interagieren vor.

Die Ausstellung fand von 28. Jänner bis 2. Februar im Lendhafen am Lendkai 17 in Graz statt.

Die Arbeiten sind weiterhin erlebbar unter: www.monster-graz.at

Eindrücke von der Ausstellung