Supply Chain Management
Vor dem Lehrgang
Bewerbung
Grundlage für die Aufnahme in den akademischen Lehrgang „Supply Chain Management“ ist neben der Erfüllung der Zugangsvoraussetzungen eine Onlinebewerbung an die FH JOANNEUM.
Die Unterlagen werden vertraulich behandelt.
Die Bewerbungsunterlagen:
- unterzeichnetes Bewerbungsschreiben / Motivationsschreiben
- unterzeichneter Lebenslauf
- Kopie des Staatsbürgerschaftsnachweises oder des Reisepasses
- Nachweis der allgemeinen Hochschulreife oder Studienberechtigungsprüfung
Welche Regeln gelten für internationalen Dokumente?
Für nicht-österreichische Dokumente gibt es Sonderregeln. Diese müssen Sie einhalten, damit Ihre Bewerbung akzeptiert werden kann. Welche Richtlinien einzuhalten sind, hängt davon ab, in welchem Land die Dokumente ausgestellt wurden: Beglaubigungs- und Übersetzungsrichtlinien nach Ländern.
Onlinebewerbung
Hier geht es zur Onlinebewerbung.
Persönliches Gespräch
Ihre Bewerbung wird von der Abteilung Weiterbildung, Studienadministration und studienrechtliche Angelegenheiten sowie der Lehrgangsleitung überprüft. Alle Kandidat:innen, die die formalen Voraussetzungen erfüllen, werden zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
Das Gespräch führen Sie mit der Auswahlkommission, welche die Lehrgangsleitung zusammensetzt. Die Gespräche finden laufend statt.