Feier

20 Jahre Journalismus und PR

Automatisch gespeicherter Entwurf 302

Feiern Sie mit uns 20 Jahre "Journalismus und PR" an der FH JOANNEUM.

2002:

Der Studiengang "Journalismus und Unternehmenskommunikation" an der FH JOANNEUM markiert den Beginn angewandter akademischer Journalismus- und Kommunikationsausbildung in Österreich.

2022:

Das Institut "Journalismus und Digitale Medien" mit mehreren Studien- und Lehrgängen hat sich als ausgewiesenes Medienkompetenzzentrum etabliert. Und es expandiert weiter.

Das alles wollen wir präsentieren, mit erfolgreichen Absolvent:innen über Medienzukunft sprechen, internationale Vortragende zu Wort kommen lassen und unsere Jubiläumspublikation vorstellen.

Feiern Sie mit uns!

Programm
  • Die Zukunft der Kommunikation - Expert:innen aus dem In- und Ausland eröffnen neue Perspektiven
  • Die Zukunft der Medien - Talk mit Chefredakteuren zum Journalismus von morgen