Anmeldung und Bezahlung

Ganz bequem online anmelden und bezahlen!

Die Anmeldung zu unseren Sprachkursen und Workshops könnte einfacher nicht sein: Folgen Sie einfach dem Link zum Anmeldeformular am Ende dieser Seite und bezahlen Sie dort auch gleich per Kreditkarte oder Sofortüberweisung! Je früher Sie das tun, desto sicherer haben Sie Ihren Kursplatz!

Zurzeit bauen über 300 Studierende und Mitarbeiter:innen ihre Sprachkompetenzen in 30 Sprachkursen und Workshops aus!

Die Online-Anmeldung zu den Intensivkursen im Februar 2024 und den Semesterkursen im SS 2024 startet am 11. Dezember 2023. haben Sie Fragen zu unserem Sprachangebot? Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: languages@fh-joanneum.at!

Kurskosten 2023/24

Die Kurskosten für Sprachkurse im Ausmaß von 30 Einheiten à 45 Minuten betragen wie folgt:

• Studierende der FH JOANNEUM: € 200,-; eine Reduktion des Kursbeitrags um € 100,- ist nach vorheriger Abklärung mit der Studiengangsleitung möglich!
  • AbsolventInnen der FH JOANNEUM: € 200,-
  • Mitarbeiter:innen der FH JOANNEUM: Übernahme der Kurskosten durch den/die Vorgesetzten möglich / bei Teilnahme am ISC4Staff ebenfalls, sonst € 200,-
  • Angehörige von Studierenden und MitarbeiterInnen der FH JOANNEUM (Mindestalter 18 Jahre): € 200,-
  • Externe Teilnehmer:innen (Mindestalter 18 Jahre): € 230,-
Hinweis:

Bei allen Sprachkursen besteht eine Mindestteilnehmer:innenzahl sowie eine maximale Gruppengröße von 20 Teilnehmer:innen. Bei Überschreiten der maximalen Gruppengröße werden Sie automatisch auf die Warteliste gesetzt und nach Anmeldefristende darüber verständigt. Bei Gruppenteilungen ist keine Gruppenwahl möglich.

Wussten Sie, dass mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung bilingual oder plurilingual ist, das heißt zwei oder mehr Sprachen spricht?

Kontakt und Information:

Campus LinguaNEUM