Bundesminister Martin Polaschek zu Besuch in Kapfenberg

Am 1. September 2023 war Martin Polaschek, Bundesminister für Bildung, Wissenschaft und Forschung zu Gast an der FH JOANNEUM Kapfenberg. Im Zentrum des Besuchs standen die Entwicklungsperspektiven des Fachhochschul-Standortes Kapfenberg.

Bundesminister Martin Polaschek wurde von Corinna Engelhardt-Nowitzki und Martin Payer, Geschäftsführung der FH JOANNEUM, an der FH JOANNEUM in Kapfenberg empfangen. Im Rahmen von Gesprächen und Präsentationen der aktuellen Projekte wie dem Smart Production Lab und dem Security Lab sowie der Kapfenberg Accelerator für IT (KAIT) wurden die Chancen und Herausforderungen der Fachhochschule in Kapfenberg erörtert. Bundesminister Polaschek zeigte sich begeistert.

Die FH JOANNEUM hat sich sehr über den Besuch von Bundesminister Polaschek gefreut!