ISC4Staff erfolgreich absolviert

Vier Mitarbeiterinnen der FH JOANNEUM bekamen vor kurzem von Corinna Engelhardt-Nowitzki, wissenschaftliche Geschäftsführerin der FH JOANNEUM, das Intercultural Skills Certificate for Staff überreicht: Bozana Budimir, Institut Biomedizinische Analytik, Regina Käfer-Goiginger, Abteilung Internationale Beziehungen, Sophia Kristl, Institut International Management and Entrepreneurship und Marion Velik, Abteilung PR und Marketing. Sie haben innerhalb weniger Semester die vier Module des ISC4Staff erfolgreich abgeschlossen und beweisen damit, dass sie sich auch in interkulturellen Umgebungen zu Hause fühlen. Die vier Module umfassen ein Erasmus Staff Training, die Teilnahme an einem interkulturellen Workshop, zwei aufeinander aufbauende Fremdsprachenkurse am CAMPUS LinguaNEUM sowie ein Tandem.

Das ISC4Staff der FH JOANNEUM zielt darauf ab, interkulturelle und fremdsprachliche Kompetenzen zu fördern und Mitarbeitende fit für die Arbeit an einer international ausgerichteten Hochschule zu machen.

Wir gratulieren herzlich!