Direkt zum Inhalt wechseln
Kurzmitteilung

Spannendes Berufspraktikum trotz Pandemie? Klar, das geht!

Die Studierenden aus dem Jahrgang 2018 berichten von ihrem Berufspraktikum.
MIG Berufspraktikum

Studierende am Institut International Management. Foto: FH JOANNEUM

Studierende des Bachelorstudiengangs „Management internationaler Geschäftsprozesse“ müssen gemäß ihrem Studienplan im fünften Semester ein verpflichtendes Berufspraktikum absolvieren.

Studierende des Bachelorstudiengangs „Management internationaler Geschäftsprozesse“ müssen gemäß ihrem Studienplan im fünften Semester ein verpflichtendes Berufspraktikum absolvieren.

Die Corona-Pandemie macht es Studierenden derzeit nicht leicht, ein geeignetes Praktikum zu finden. Umso mehr macht es uns stolz, dass alle Studierenden des Jahrgangs MIG 2018 ein Berufspraktikum finden und trotz weltweiter Pandemie im Wintersemester 2020/2021 auch erfolgreich absolvieren konnten. Sei es im Bereich Online-Marketing, HR, Sales oder Projekt-Management, die Fülle an absolvierten Praktika ist groß. Einige Studierende möchten ihre gemachten Praktikumserfahrungen gerne teilen und haben kurze Berichte über ihre Praktika geschrieben, die hier nachgelesen werden können.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.