Unser internes Sommerfest 2023
Strahlende Gesichter beim Sommerfest - Foto: FH JOANNEUM

Unser internes Sommerfest 2023

Marie-Therese Maier,

In diesem Jahr fand das alljährliche Sommerfest am 16. Juni 2023 statt. Jedes Jahr kommt das Team der FH JOANNEUM im Juni gemeinsam im Campusgarten in Graz zusammen, um die großartige Arbeit der Mitarbeiter:innen zu feiern.

Der Erfolgsfaktor der FH JOANNEUM sind die rund 700 Mitarbeiter:innen, welche nicht nur die Studierenden unterstützen, sondern auch mit nationalen und internationalen Partner:innen in Forschung und Entwicklung kooperieren. Gemeinsam wird die Weiterentwicklung und der Erfolg der Hochschule gefeiert. Es ist ein Fest für die ganze Familie, denn es gibt nicht nur ausgezeichnetes Essen und erfrischende Getränke, sondern auch lustige Kinderstationen und ein vielseitiges Entertainment für alle.

Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl bedankte sich bei allen Mitarbeiter:innen sowie der der Geschäftsführung Corinna Engelhardt-Nowitzki und Martin Payer für das Engagement in Lehre, Forschung und Weiterbildung. Die VIPs des Tages waren die Mitarbeiter:innen der Hochschule und ihre Familien, die gemeinsam bis in die Abendstunden tratschten, tanzten, spielten und lachten. Höhepunkt war die FH-Fanfare von Gerald Lackner, gespielt vom FH-Orchester.