Strategic Experience Design 12
Department Medien & Design

Strategic Experience Design

 

Der Masterlehrgang „Strategic Experience Design“ bietet Ihnen eine umfassende Ausbildung auf dem Gebiet der strategischen Unternehmensausrichtung mit Schwerpunkten auf mensch- und designorientierten Denk- und Handlungsweisen, Methoden- und Tool-Sets sowie Querschnittskompetenzen. Die Themen reichen von Experience Innovation & Change, Design & Human Values bis Business & Leadership.
INFO Meetings:01. März 12:00;
10. April 12:00; 15. Mai 15:00; 05. Juni 12:00; 25. Juni 12:00; 10. Juli 12:00. Hier klicken, um am Meeting teilzunehmen.

Wussten Sie, …

… dass Konsument:innen immer mehr die Customer Experience als wesentlichen Kaufentscheid erachten?

Ein holistischer Gestaltungsansatz der am Masterhochschullehrgang unterrichtet wird bildet in der Produkt- und Serviceentwicklung die strategischen Wettbewerbsvorteile für Unternehmen.

Wussten Sie, …

… dass pro Sekunde circa 11 Millionen Sinneseindrücke in unserem Gehirn verarbeitet werden, jedoch nur etwa 40 davon bewusst wahrgenommen werden?

Informationen auf den Punkt zu bringen ist eine Methodik, die Sie am Masterlehrgang erlernen.

Wussten Sie, …

… dass es mehr als 50 psychologische Grundlagen gibt, welche die Strategie eines Unternehmens beeinflussen können?

In diesem Hochschullehrgang lernen Sie, diese effizient und effektiv einzusetzen.

Wussten Sie, …

… dass der Masterlehrgang international ausgerichtet ist und so zur Bildung eines globalen persönlichen Netzwerkes an Expert:innen aus vielen Branchen beträgt?

Wussten Sie, …

… dass Kooperationen mit Unternehmen und Case-Studies zentraler Bestandteil der Ausbildung sind und so der unmittelbare Praxisbezug angewandter Wissenschaft gegeben ist?