Der Beginn einer Ära – Rollout JR22

Boxenstopp bei Joanneum Racing Graz 3.0 #26: Ein elektrisierender Neuanfang 3

Am 8. April 2022 stellt das Team von Joanneum Racing Graz seinen neuen Rennboliden im Audimax der FH JOANNEUM vor. Das Rollout findet von 18:00 bis 19:00 statt.

Das Formula-Student-Team der FH JOANNEUM lädt zum diesjährigen Rollout ein. Nach 17 erfolgreichen Jahren in der Verbrenner-Klasse, wird die neue Saison die erste elektrische für Joanneum Racing Graz. Die Präsentation des ersten Elektro-Boliden ist daher ein besonderes Event für das Team. Die Weasels haben in den vergangenen Monaten viel Zeit und Herzblut in das neue Fahrzeug gesteckt und freuen sich darauf, mit Sponsoren, Familie und Freunden die Fertigstellung des JR22 zu feiern.

Heuer darf das Team seine Gästinnen und Gäste wieder vor Ort an der FH JOANNEUM empfangen. Damit die Veranstaltung zum Erfolg wird, ist eine Anmeldung erforderlich. Bis 6. April 2022 können Sie sich auf der Homepage von Joanneum Racing Graz anmelden.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller spannender Gespräche mit Vertretern von McLaren Applied, AVL Racetech und KS sowie den Teammitgliedern und natürlich auf das Reveal des neuen Rennwagens. Im Anschluss an das offizielle Event lädt Joanneum Racing Graz zum Clubbing ein, bei dem Sie die Möglichkeit bekommen, die Weasel besser kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen zu feiern. Das Clubbing startet um 22 Uhr.

Bitte beachten Sie die 2,5-G-Regel (geimpft, genesen, oder PCR-getestet)!