de
/
en
Suche
Menü
Folgendes haben wir für
{{current.query}}
gefunden:
Alle Ergebnisse
{{key | real_type 'plural'}} ({{count}})
{{{item._highlightResult.title.value}}}
{{{item._highlightResult.excerpt.value}}}
{{{item.type | real_type 'singular'}}}
{{{ item.breadcrumb.join(' > ') }}}
Keine Ergebnisse gefunden
Medien & Design
Content Strategy
Nach dem Studium
Absolventinnen & Absolventen
Zurück zu
Im Studium
Das Studium
Studienplan
Termine im Studium
Beruf & Studium verbinden
Projekte in der Lehre
Auslandssemester
Studienabschluss
Menschen am Institut
Department Medien & Design
Content Strategy
Nach dem Studium
Beruf & Jobchancen
Absolventinnen & Absolventen
Das machen unsere Absolventinnen und Absolventen.
Franziska Kissling, MA MA
Franziska Kissling zeichnet bei Pro Natura für die Content-Strategie des Unternehmens verantwortlich.
Mag. (FH) Martina Marx, MA
Martina Marx ist Redaktionsleiterin von „Futter“, dem jungen Magazin der Kleinen Zeitung.
Mag. Anita Brunner-Irujo, MA
Zuständig für den Fachbereich Digitale Medien hat Anita Brunner-Irujo das Strategiepapier zur digitalen Transformation des Universalmuseums Joanneum verfasst.
Mag. (FH) Irene Michl, MA
Durch das Studium Content Strategy hat Irene Michl ihr Thema und eine internationale Community gefunden. Der bisher größte Meilenstein für sie war, das Buch „Think Content!“ gemeinsam mit Miriam Löffler zu überarbeiten.