Druckfrisch: FH Journal #12

Die zwölfte Ausgabe unseres FH Journals steht unter dem Titel „Study with Purpose" - Hier macht das Studium Sinn: Auf 16 Seiten lesen Sie, was sich in den Departments Angewandte Informatik, Bauen, Energie & Gesellschaft, Engineering, Gesundheitsstudien, Management und Medien & Design getan hat.

Unsere neue wissenschaftliche Geschäftsführerin Corinna Engelhardt-Nowitzki stellt sich den Leser:innen in einem Doppelinterview mit dem langjährigen kaufmännischen Geschäftsführer der FH JOANNEUM Martin Payer vor.

Wir präsentieren Ihnen auch Highlights wie etwa die Teilnahme der FH JOANNEUM an der europäischen Hochschulallianz EU4DUAL oder das 30-Jahr-Jubiläum der Fachhochschulen in Österreich.

Auf den Departmentseiten lernen Sie Studierende kennen, die unsere aktuellen Testimonials für die „Study with Purpose"-Kampagne sind. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über unsere Forschungsprojekte, Studierendenvereine, Auszeichnungen, Personalia und vieles mehr.

Wenn Sie das FH Journal Nummer 12 durchblättern möchten, so finden Sie es an der FH JOANNEUM in Graz, Kapfenberg und Bad Gleichenberg aufgelegt. Gerne senden wir es Ihnen zu, schreiben Sie uns dafür ein Mail an info@fh-joanneum.at. Die Onlineversion finden Sie unten zum Durchklicken oder hier zum Download.

Viel Vergnügen beim Lesen!