Partner und Career Day 2021

in Kooperation mit der Tageszeitung „Der Standard“

Partner & Career Day 2019

Um den Kontakt zwischen Unternehmen und unseren Studierenden zu fördern, veranstalten wir am 9. März 2021 mit den Studiengängen aus den Bereichen IT und Wirtschaft erstmals einen ONLINE Partner & Career Day.

Für Ihre Teilnahme am Partner & Career Day 2021 klicken Sie hier

Am Partner & Career Day ermöglichen wir es interessierten Unternehmen, sich unseren Studierenden in Form von digitalen Marktplätzen mit live Online-Gesprächen und bei Bedarf auch Vorträgen zu präsentieren und als potenzielle Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber sowie Kooperationspartner für Projekte, Praktika und Abschlussarbeiten vorzustellen. Auch dient die Veranstaltung dazu, Ihr Unternehmen bei den Studierenden zu promoten.

Die Zielgruppe sind in erster Linie Studierende folgender Studiengänge

Darüber hinaus sind Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen aller Studienrichtungen der FH JOANNEUM zur Veranstaltung eingeladen.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Mit dem Partner & Career Day 2021 hoffen wir, Unternehmen bei der Suche nach gut ausgebildeten Fachleuten am IT- und Wirtschaftssektor zu unterstützen und unseren zukünftigen Absolventinnen und Absolventen die Vielfalt der Möglichkeiten, die ihnen nach Abschluss ihres Bachelor- oder Masterstudiums offenstehen, zu vermitteln.

Hinweis:

Bitte schicken Sie eine E-Mail an Lisa Zimmermann, falls Sie sich in den Mailverteiler für diese Veranstaltung aufnehmen lassen möchten.