Direkt zum Inhalt wechseln

GRAWE High Potential Awards 2023

Verleihung GRAWE High Potential Awards 2023 - Foto: FH JOANNEUM

Die Grazer Wechselseitige (GRAWE) zeichnete auch im Jahr 2023 wieder Absolvent:innen der Institute International Management and Entrepreneurship, Bank- und Versicherungswirtschaft sowie Software Design und Security der FH JOANNEUM aus.

Mit den GRAWE High Potential Awards werden Absolven:tinnen der FH JOANNEUM Graz und Kapfenberg für ihre hervorragenden Studienleistungen sowie Bachelorarbeiten beziehungsweise Masterarbeiten von der Grazer Wechselseitigen (GRAWE) geehrt. Die Preisträger:innen erhielten ihre Auszeichnungen in diesem Jahr im Rahmen der Graduierungsfeiern in Graz am 18. Oktober 2023 und in Kapfenberg am 1. Dezember 2023 von Wolfgang Thelesklav, Prokurist und Leiter der Personalabteilung der Grazer Wechselseitigen (GRAWE).

Wir gratulieren diesen neun ausgezeichneten Absolvent:innen herzlich:

GRAWE High Potential Awards 2023 1

Verleihung GRAWE High Potential Awards 2023 in Graz. Foto: FH JOANNEUM

GRAWE High Potential Awards 2023 2

GRAWE High Potential Awards 2023. V.l.n.r.: Uwe Tratting (Akademischer Leiter FH JOANNEUM), Wolfgang Thelesklav (GRAWE), Vanessa Scherr, Sebastian Illmayer, Julia Kreinecker, Katharina Serschön, Daniela Katzensteiner (Gemeinderätin KPÖ), Doris Kiendl (Leiterin der Studiengänge „Management internationaler Geschäftsprozesse“ und „Digital Entrepreneurship“), Christian Huss (in Vertretung für Michael Murg Studiengangsleiter „Bank- und Versicherungswirtschaft“ und „Bank- und Versicherungsmanagement“)

GRAWE High Potential Awards 2023 3

Verleihung GRAWE High Potential Awards 2023 in Kapfenberg. Foto: FH JOANNEUM

GRAWE High Potential Awards 2023 4

GRAWE High Potential Awards 2023. V.l.n.r.: Sonja Gögele (Institutsleiterin Software Design und Security), Wolfgang Thelesklav (GRAWE), Bernhard Volk, Julian Jeindl, Daniel Zellner, Shqipron Thaqi, Vanessa Riedl, Elmar Krainz (Studiengangsleiter und Vorsitzender des Departments „Angewandte Informatik“), Martin Payer (kaufmännischer Geschäftsführer FH JOANNEUM), Uwe Tranttnig (Akademischer Leiter FH JOANNEUM)

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.