Content Strategy
-
Akademischer Grad:
Master of Arts in Social Sciences (MA)
-
Organisationsform:
Berufsbegleitend / 4 Semester / 120 ECTS
-
Unterrichtssprache:
Englisch
-
Studiengangsleitung:FH-Prof. Mag. Dr. Heinz M. Fischer Mehr zur Person
-
Standort:Graz mehr zum Standort
-
Bewerbungsfrist Wintersemester:Diese Bewerbungsfrist ist abgelaufen. mehr Termine
Die Gestaltung von digitaler Kommunikation ist für alle Organisationen von großer Bedeutung. Im Studiengang lernen Sie, Inhalte systematisch so zu konzipieren, dass sie die Ziele der Organisation unterstützen, sich an den Nutzerinnen und Nutzern orientieren und von allen Beteiligten optimal umgesetzt werden können.
Mehr zum Studiengang lesen
Vor dem Studium
Im Studium
Hier erfahren Sie alles über Ihr Studium: von Studieninhalten und Projekten in der Lehre über Studienzeiten bis hin zu den Lehrenden.
Mehr zum StudiumNach dem Studium
News Alle News
-
Open House 2024
Study with Purpose: Das war der Tag der offenen Tür an der FH JOANNEUM
-
Internationaler Tag der Frauen und Mädchen in...
Drei Wissenschaftlerinnen sprechen über die wichtige Rolle von Frauen in der Forschung.
-
#15 Lebensg’schichten & Studiensachen:...
Hannes Robier ist Absolvent von Informationsdesign
Events Alle Events
Projekte Alle Projekte
-
U-YouPa
Junge Menschen haben sich vielfach von traditionellen Formen der demokratischen Mitbestimmung zurückgezogen, sind aber weiterhin daran interessiert,...
-
Unternehmertum und Familie in Work-Life-Balance
Das Projekt erprobt innovative Kommunikationsformen in der Praxis. Umgesetzt wurde exemplarisch im Rahmen der Kooperation ein multimediales Projekt...
-
Digitalisierung der Arbeitswelt
Das Web Literacy Lab der FH JOANNEUM erforscht Auswirkungen und Potenziale von digitaler Mediennutzung und verteiltem Arbeiten aus der Perspektive...