Unser Herz schlägt für die Kampagne 2022

Natanja Pascottini,

Wir können noch so oft betonen, dass die FH JOANNEUM ein Ort ist, an dem wir unsere Zukunft neu machen. Authentisch bezeugen können das nur unsere Studierenden. Deswegen lassen wir jetzt sie sprechen.

Wir machen unsere Zukunft neu. Letztes Jahr haben wir diese Kampagne genutzt, um den zahlreichen Facetten unserer Studierenden eine Bühne zu geben. Dieses Jahr hinterfragen wir, was ihre Motivation für ihre Studienwahl ist, wie sie die Welt verbessern möchten und was sie tun würden, wenn sie einen Weg abseits der FH JOANNEUM gewählt hätten.

Wie machen unsere Studierenden Zukunft neu?

Sie kommen aus sechs Departments und unterschiedlichen Studiengängen, worauf sich aber alle zwölf Testimonials einigen können: Der Praxisbezug ist der Faktor, der das Studium ausmacht.

Einblicke geben:

Sie erzählen in Interviews, wie sie die Zukunft aktiv mitgestalten möchten und wie ihnen ihr Studium hilft, dafür einen Beitrag zu leisten. Wir geben ihnen aber auch jeweils für ein paar Tage das Kommando über unsere Social-Media-Kanäle, für einen exklusiven und authentischen Einblick in den Studienalltag.

Bewerben nicht vergessen!

Unsere Testimonials inspirieren hoffentlich viele, sich bei uns zu bewerben. In ihren Interviews geben sie auch Einblicke, wie sie persönlich das Aufnahmeverfahren erlebt haben. Alle Informationen zu den Bewerbungsfristen haben wir für euch gesammelt.

Und jetzt viel Vergnügen mit den Herzensgeschichten unserer Studierenden!