Festakt

ABGESAGT: Graduierungen im Herbst 2021 an der FH JOANNEUM Graz

Feiern Sie mit uns!

Graduierungen im Herbst 2021 an der FH JOANNEUM Graz

Das Land Steiermark, die Stadt Graz, die FH JOANNEUM sowie zahlreiche Absolvent:innen unserer Hochschule freuen sich Sie zu den hybriden Graduierungen vom 22. bis 29. November 2021, in das Audimax der FH JOANNEUM Graz sowie online einzuladen.

Hinweis:

Die Graduierungen finden in Präsenz statt unter Einhaltung der 2,5-G-Regel und einer FFP2-Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung.
Für Teilnehmer:innen gibt es eine Registrierungspflicht mittels Registrierungstool.

Bei einem Aufenthalt an der FH JOANNEUM gilt für Studierende, Mitarbeiter:innen und Besucher:innen:

• 2,5-G-Nachweis (geimpft, genesen, PCR-getestet)

• durchgehende FFP2-Maskenpflicht an der gesamten FH JOANNEUM

• Mindestabstand von einem Meter einhalten

• die Hygieneregelungen einhalten und Gruppenbildung vermeiden

Montag, 22. November 2021, 09:00 Uhr

Ihre Freund:innen und Ihre Familie können in unbegrenzter Anzahl via Livestream den Festakt miterleben. Hier finden Sie den Live Stream.

Montag, 22. November 2021, 13:00 Uhr

Montag, 22. November 2021 17:00 Uhr

Dienstag, 23. November 2021, 09:00 Uhr

Dienstag, 23. November 2021, 13:00 Uhr

Dienstag, 23. November 2021, 17:00 Uhr

Direkt im Anschluss findet die Preisverleihung des GRAWE High Potential Award statt.

Mittwoch, 24. November 2021, 09:00 Uhr

Mittwoch, 24. November 2021, 13:00 Uhr

Mittwoch, 24. November 2021, 17:00 Uhr

Donnerstag, 25. November 2021, 09:00 Uhr

Donnerstag, 25. November 2021, 13:00 Uhr

Freitag, 26. November 2021, 09:00 Uhr

Freitag, 26. November 2021, 13:00 Uhr

Freitag, 26. November 2021, 17:00 Uhr

Direkt im Anschluss findet die Preisverleihung des Fachvrbandes der Österreichischen Fahrzeugindustrie statt.

Montag, 29. November 2021, 09:00 Uhr

Montag, 29. November 2021, 13:00 Uhr